Zum Hauptinhalt springen
Umsetzungsphase kann starten - Titelbild

Aus 44 Bündnissen wurden 25 Initiativen ausgewählt, welche innerhalb der nächsten 6 Jahre durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert werden. Mit großer Freunde können wir verkünden, dass BioZ den Zuschlag bekommen hat und jetzt in die Umsetzungsphase startet! Durch die Förderung von bis zu 15 Millionen Euro können zahlreiche, innovative Projekte rund um Zeitz und Mitteldeutschland realisiert werden.

Start der Umsetzungsphase

In den nächsten Tagen gibt uns der Projektträger die Rahmenbedingungen und weitere Informationen bekannt. Wenig später werden wir zu einem Kick-Off-Meeting alle Bündnispartner einladen. Wir freuen uns auf den Start einer spannenden Umsetzungsphase, die unsere Region und die Bioökonomie voran bringen werden.

Diesen Beitrag teilen

Zuletzt aktualisiert am: 26.02.2024 13:48

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter abonnieren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner